Skip to main content

Strays e.V. ist entstanden aus der Überzeugung Straßenhunden in Europa ein würdiges Leben zu sichern. Unsere Mission ist es Shelter mit dem Notwendigsten auszustatten und für die Hunde vor Ort würdige Lebensbedingungen zu schaffen. Das ist leichter mit vielen Händen, also freuen wir uns auf euch!

In diesen Bereichen suchen wir aktuell Verstärkung:

  • Support im Bereich Social Media – Instagram, Facebook, TikTok oder Youtube sind dein zweites Wohnzimmer? Du hast Spaß daran Videos, Fotos, Reels oder andere Beiträge zu erstellen? Dann meld dich gerne bei uns und werde Teil des Social Media Teams.

 

  • Marketing Expertise und Umsetzung, kreative Texter:innen – Dein Kopf glüht vor lauter guter Marketing-Ideen? Du hast Lust diese Ideen im Bereich Tierschutz gewinnbringend einzusetzen? Dann scrolle sofort nach unten und schreibe uns eine Mail.

 

  • Streunerbotschafter:innen – Organisiere Treffen für Tierschützer:innen in deiner Stadt und leiste Aufklärungsarbeit durch die Verbreitung der Visionen von Strays e.V..

 

  • Eigeninitiative – Du bist noch Neuling im Thema Tierschutz, möchtest dich aber in jedem Fall ehrenamtlich in unserem Verein einbringen? Kein Problem, schreibe uns gerne eine Mail und wir finden eine passende Aufgabe für dich.